Update: 20. August 2020

Update: 20. August 2020

Mikroskopie Praxis-Labor Haut-, Nagelpilz- & Pilz-Untersuchung sowie Haaranalyse

Durch die spezielle Zusatzausbildung von Hautarzt Dr. Schnitzler ist es uns möglich, viele Laboruntersuchungen, gerade in Hinblick auf Pilzerkrankungen, selbst im derma competence center in Zürich Enge durchzuführen. Dies geschieht mit Hilfe der fest in die Hautpraxis integrierten Mikroskopie.

Für alle anderen weiterführenden Untersuchungen arbeiten wir eng mit dem Medica Labor in Zürich zusammen. Der Patient kann, wenn die Blutentnahme nicht bei uns stattfand, nach der Konsultation im derma competence center den Termin seiner Blutentnahme im Labor frei gestalten. Der Auftrag welche Untersuchungen gewünscht sind liegt dem Labor dann bereits vor. Er wird direkt im Anschluss an die Konsultation übermittelt. Ebenso erfolgt die unmittelbare Übermittlung der ermittelten Befunde an uns. Dieser schnelle Erhalt der Ergebnisse ermöglicht uns, ein schnelles Handeln.

Weiter Informationen hier: www.medica-labor.ch