Aktion haarfrei, permanente Haarentfernung mit Laser

Dr. Schnitzler: Von Barcelona nach Zürich – von Fortbildung zu Schulung – von Teilnehmer zum Dozenten 

Hautarzt Dr. Schnitzler , Laserspezialist besuchte den 5 Continent Congress in Barcelona, einer der grössten internationalen Kongresse für ästhetische Medizin und Laser.

Ein grosses Thema auf dem Kongress war neben Themen wie Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure, PRP (Vampirelift), Fadenlift und Botulinum, Hautstraffung mit Ultraschall und Radiofrequenz, Laserbehandlungen im Allgemeinen besonders aber die Laserenthaarung.

Neuigkeiten auf dem Gebiet der permanenten Enthaarung mit Laser und IPL wurden diskutiert und die neuesten Enthaarungslaser demonstriert.

Wissen weitergeben!
Genau 5 Tage nach dem 5cc Kongress referierte Hautarzt Dr. Schnitzler über die Neuigkeiten aus Barcelona. In der diesjährigen Schulung für Kollegen zur Erlangung des Fähigkeitsausweises für die permanente Laserenthaarung konnte er die neuesten Trends und Erfahrungen aus Barcelona in Zürich an seine Kollegen weitergeben.

Nach wie vor sollte die Enthaarung mit Laser im Herbst und Winter durchgeführt werden, um Nebenwirkungen durch UV-Strahlung zu vermeiden.

Es ist möglich bis zu 95% der Haare mit Laser dauerhaft zu entfernen. Andere Technologien wie IPL oder Radiofrequenz kommen auch zur Anwendung, sind der Laserenthaarung aber nach wie vor nicht überlegen.

Da nicht nur die Kollegen von Hautarzt Dr. Schnitzler von seinem Wissen und Erfahrungen profitieren sollen, sondern auch die Patienten der Hautarztpraxis, dem derma competence center in Zürich Enge, geben wir Ihnen dies Angebot.

Unverbindliche Beratungsgespräch für die Enthaarung mit Laser bis Ende Oktober 2022 um 1/3 reduziert!

(Preise dürfen aus werberechtlichen Gründen hier nicht genannt werden)

Hierdurch können die Patienten noch diesen Herbst profitieren. Es soll helfen die Entscheidung zu erleichtern, die nächsten Sommer und Jahre haarfrei und ohne lästiges Rasieren oder Epilieren zu erleben.

Autor der dcc Artikel


Autor - Dr. med. Hero P. D. Schnitzler

Ich bin Dr. med. Hero P. D. Schnitzler und gründete 2015 das derma competence center in Zürich Enge welches ich seitdem mit Herz, Seele und Fachkompetenz führe.

Ich bin Mitglied diverser Schweizer und Internationaler Fachgesellschaften und langjähriger Dozent für aesthetische Laser Medizin (D.A.L.M. ) der Universität in Greifswald, und für das Schweizer Fähigkeitsprogramm FMCH Laserbehandlungen der Haut.