Enthaarung permanent Laser Haarlaser Epilation

Dauerhafte Haarentfernung mit Laser

Laserhaarentfernung: Den nächsten Sommer in vollen Zügen geniessen und nicht noch an die lästige Haarentfernung denken.

Wir alle hoffen auf ein baldiges Ende der Pandemie, um unsere Freizeit wieder uneingeschränkt zu geniessen. 

Achselhöhle vor und nach einer erfolgreichen Lasertherapie
© Parilov / stock.adobe.com

Wäre es da nicht grossartig unsere Zeit nicht mit der lästigen Haarentfernung mit Wachs oder Rasierer zu verschwenden? 

Jede Minute in der Badeanstalt oder am Strand genießen! Sich nicht über Stoppeln, rote Pickelchen oder eingewachsene Haare an Beinen, Achseln, Bikinizone oder am Rücken ärgern!

 

Im derma competence center in Zürich Enge stehen Hautarzt Dr. Schnitzler verschiedene Laser zur dauerhaften Haarentfernung zur Verfügung.

Es ist wichtig den richtigen Laser zur permanenten Haarentfernung zu verwenden, um ein langanhaltendes Ergebnis für jeden Haut- und Haartyp zur erreichen.

Da meistens 3-4 Sitzungen für eine permanente Haarentfernung mit Laser nötig sind, ist jetzt der richtige Zeitpunkt das Projekt «Sommer ohne Rasieren» zu starten. Das Beratungsgespräch bei Hautarzt Dr. Schnitzler zur dauerhaften Haarentfernung mit Laser ist daher noch bis zum 31.3.2021 kostenfrei.

Weitere Informationen zur permanenten Laserenthaarung finden Sie in dem Beitrag: «Dauerhafte Haarentfernung mit Laser»

Termin vereinbaren
Autor der dcc Artikel


Autor - Dr. med. Hero P. D. Schnitzler

Ich bin Dr. med. Hero P. D. Schnitzler und gründete 2015 das derma competence center in Zürich Enge welches ich seitdem mit Herz, Seele und Fachkompetenz führe.

Ich bin Mitglied diverser Schweizer und Internationaler Fachgesellschaften und langjähriger Dozent für aesthetische Laser Medizin (D.A.L.M. ) der Universität in Greifswald, und für das Schweizer Fähigkeitsprogramm FMCH Laserbehandlungen der Haut.