Erneute MOCCI Auszeichnung für Dr. Schnitzler und das derma competence center 

Auch für das Jahr 2022 wurde Hautarzt Dr. Hero Schnitzler und seine Hautarztpraxis in Zürich Enge im 7. Jahr in Folge als hochqualifiziert ausgezeichnet.

Die Auszeichnung verlieh die Online Plattform MOOCI “medical objective online consultation & information». MOOCI stellt Patientinnen und Patienten medizinisch geprüfte Informationen zur Verfügung und empfiehlt zertifizierte Ärzt*innen für die gesuchten Behandlungen.
Interessierte können sich online über Behandlungsmethoden in der ästhetischen Medizin und dafür zertifizierte Ärzte informieren, um sich ein besseres Bild über die Behandler, Erfolge und auch Nebenwirkungen von einzelnen Behandlungen zu machen.

Hautarzt Dr. Schnitzler ist zertifiziert als hochqualifizieret Arzt für ästhetische Behandlungen, wie die Faltenbehandlungen mit Hyaluronsäure (Fillern), Muskelrelaxantien und Fadenlifting, Peelings, Radiofrequenz und Hifu, sowie Vampire Lift mit PRP und die Fettwegspritze.

Daneben ist er beratend für MOOCI als Laserexperte für die Laserbehandlung von Altersflecken, Alterswarzen, Besenreiser und störenden Gefässen, Faltenbehandlung durch Kollagenaufbau, die Laserenthaarung und das Entfernen von Tattoo mit Laser tätig.

Er konnte in der Vergangenheit bereits durch viele Artikel und Interviews MOOCI helfen interessierte Patientinnen und Patienten fundiert und fachgerecht zu informieren.

Mehr Informationen finden Sie unter anderem hier: