Wartebereich im Garten bei derma competence center

Warten im Garten

Open-air Wartezimmer
in der Hautarztpraxis derma competence center in Zürich Enge!

Letzten Herbst fand die Erweiterung des derma competence centers statt.
Seitdem ist die Praxis für Dermatologie von Hautärzten Dr. Hero Schnitzler und Dr. Jörg-Ulrich Fechner sowohl im Erdgeschoss, für medizinische Belange, als auch im ersten Obergeschoss, für Ästhetik und Kosmetik, in der Bodmerstrasse 4 in Zürich Enge eingerichtet.

Neben dem neuen Warteberich im Erdgeschoss und den Erweiterungen der Behandlungsräume der Hautarztpraxis gehört nun auch ein schöner ruhiger und -vor allem schattiger- Gartensitzplatz zum derma competence center.

Auch wenn die Wartezeiten nach wie vor möglichst kurzgehalten werden, haben die Patienten ab diesem Sommer nun auch die Möglichkeit, die nicht vermeidbaren Wartezeiten vor oder nach ihren Behandlungen im Garten zu verbringen.

Sonnencreme steht zur Verfügung! Falls nötig!

Hautarzt Dr. Schnitzler und sein Team freuen sich, diese Besonderheit den Patienten der Hautarztpraxis in Zürich Enge anbieten zu können und freuen sich, Sie in der Praxis für Dermatologie und auch in dem schönen Garten begrüßen zu dürfen.

Hier können Sie einen Termin vereinbaren.

Autor der dcc Artikel


Autor - Dr. med. Hero P. D. Schnitzler

Ich bin Dr. med. Hero P. D. Schnitzler und gründete 2015 das derma competence center in Zürich Enge welches ich seitdem mit Herz, Seele und Fachkompetenz führe.

Ich bin Mitglied diverser Schweizer und Internationaler Fachgesellschaften und langjähriger Dozent für aesthetische Laser Medizin (D.A.L.M. ) der Universität in Greifswald, und für das Schweizer Fähigkeitsprogramm FMCH Laserbehandlungen der Haut.