Haartransplantationen jetzt auch bei uns

Haartransplantationen mit einem schönen, natürlichen und individuellen Ergebnis, für jeden einzelnen Betroffene jetzt auch bei uns möglich.

Im derma competence center ermöglicht Ihnen das Team in Zürich Enge nun die Durchführung von FUE-Haartransplantationen auf höchstem Niveau.

Haartransplantationen sind eine grundlegende Entscheidung für die Betroffenen.

Daher ist das individuelle, persönliche und äußerst natürliche zufriedenstellende Ergebnis das Wichtigste! Nur dann sind die Betroffenen mit dem Ergebnis voll zufrieden, es macht sie glücklich und die Investition lohnt sich!

Leider sehen Dermatologe Dr. med. Hero Schnitzler und seine Kollegen in der Hautarzt-Praxis, dem derma competence center in Zürich Enge, viele unbefriedigende Ergebnisse („Playmobil-Style“) und viele mangelhaft durchgeführte Haartransplantationen aus dem In- und Ausland.

Nicht weniger häufig sind seine Kollegen und er mit starken Nebenwirkungen nach einer erfolgten Operation konfrontiert, welche durch den eigentlichen Transplanteur nicht behandelt werden können.

Dann werden erfahrene Dermatologen aufgesucht, die sich auch auf dem Gebiet auskennen, um die Patienten fachgerecht zu versorgen und den schon entstandenen Schaden so gering wie möglich zu halten.

Aus diesen Gründen hat sich Hautarzt Dr. med. Schnitzler entschlossen eine grundlegende und gute Versorgung der Betroffenen auf diesem Gebiet zu ermöglichen.

Dr. med. Hero Schnitzler Dermatologe Hautarzt

Dr. med. Hero Schnitzler
Hautarzt

Oijany Munoz Meier - FUE- Haartransplantationsspezialistin

Oijany Muñoz-Meier
FUE Transplantations-spezialistin

Die letzten Jahre bildete er sich besonders auf dem Gebiet der FUE-Haartransplantationen weiter.
Er war Gast bei vielen „Haarsessions“ auf nationalen und internationalen Kongressen wie dem AMWC in Monaco.

In Monaco ging es einen gesamten Tag nur um Haarausfall bei Männern und Frauen und dessen Behandlung mit den verschiedenen Methoden:

  • Medikamenten
  • Platelet Rich Plasma
  • gut gemachte Haartransplantation

Die Zusammenarbeit mit der äußerst erfahrenen FUE Transplantationsspezialistin Frau Oijany Muñoz-Meier:

  • über 15 Jahre lang Erfahrung bei der Durchführung
  • über 1500 Transplantationen
  • mit weit über 15 Millionen transplantierten FUEs

Des wegen ermöglicht Ihnen das Team in Zürich Enge nun die Durchführung von FUE-Haartransplantationen auf höchstem Niveau.

Haartransplantationen mit einem schönen, natürlichen und individuellen Ergebnis, für jeden einzelnen Betroffene.